Notrufnummern bei Unwetter / Notfällen im Amt Kropp-Stappelholm

Sollte die Rettungsleitstelle in Harrislee unter der bekannten Notrufnummer 112 nicht erreichbar sein,
können Bürger des Amtes Kropp-Stapelholm im NOTFALL die Rufnummern 8777 (Feuerwache Kropp)
oder 7215 (Ordnungsamt Kropp) anwählen.

Kontakt andere Wehren

Bei Änderungen der Telefonnummer oder Mail-Adresse kontaktiert uns gern über unser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hydrantenplan

Die Feuerwehr Kropp führt online einen Hydrantenplan, nach und nach schließen sich diesem auch unsere Nachbargemeinden an.
Bei Einsätzen kann über Tablets auf den Einsatzfahrzeugen GPS-gestütze Navigation zu den Wasserentnahmestellen durchgeführt werden,
zudem sehen alarmierte Kräfte, auch ohne Ortskenntnisse, auf der Anfahrt vorhandene Hydranten.
Bei Interesse eines Zusammenführens der Karten, nehmt gern mit uns über unser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.
Der Hydrantenplan ist in Googlemaps unter folgenden URL zu erreichen: https://mapsengine.google.com/map/viewer?mid=ziMiA60oYSpc.k1GxGaQprSEM

Feuerwehrverband

Feuerwehrdienstvorschriften